Einmischen. Gestalten. Haltung zeigen.

Deutsche Gesellschaft für Soziale Psychiatrie e.V. (DGSP)

Als unabhängiger Fachverband für Sozialpsychiatrie setzt sich die DGSP für die Weiterentwicklung und Verbesserung menschenrechtsbasierter Hilfsangebote für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen ein.

Angebote der DGSP

Fortbildungen & Veranstaltungen

Nutzen Sie unsere Seminare und Veranstaltungen, um sich weiterzubilden und auszutauschen!

Was uns bewegt

Themen und Fachausschüsse in der DGSP

Die DGSP

Hier sitzen alle an einem Tisch

Die DGSP arbeitet berufs- bzw. expertenübergreifend, das heißt, ihre Mitglieder sind psychiatrisch Tätige aller Berufsgruppen, Psychiatrieerfahrene und deren Angehörige sowie Träger sozialpsychiatrischer Angebote. Sie ist unabhängig von politischen und wirtschaftlichen Organisationen und finanziert sich ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, das Fortbildungsangebot und Spenden.

über 50 Jahre Haltung und Erfahrung