Cover Ausgabe 2/24

02/2024

Armut und Ausgrenzung von Menschen mit psychischen Erkrankungen - was n(T)un?

Soziale Psychiatrie Nr. 184

Ausgewählte Artikel zum Download:

Bestellung

Einzelheft: 10 Euro
Jahresabo: 34 Euro (inkl. Zustellung)

Für DGSP-Mitglieder ist der Bezug im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Bitte bestellen Sie unter Angabe von Liefer- und Rechnungsadresse in unserer Geschäftsstelle:

Herausgeber:
Deutsche Gesellschaft für Soziale Psychiatrie e. V.
Zeltinger Str. 9
Tel.: 0221 - 51 10 02
Fax: 0221 - 52 99 03

Redaktion:
Astrid Delcamp, Ilse Eichenbrenner, Prof. Dr. Sabrina Hancken (in Elternzeit), Thomas R. Müller, Martin Osinski, Ilja Ruhl, Marie Schmetz, Birthe Ketelsen

Redaktionsleitung, Koordination:
Thomas Müller

Anzeigenleitung:
Marie Schmetz

Layout:
Gabine Heinze

Verlag, Druck, Vertrieb:
Neumann Druck
Tullastraße 1
69126 Heidelberg

Persönlich gekennzeichnete Beiträge der Gastautoren und Gastautorinnen sind keine Meinungsäußerung der Redaktion oder des DGSP-Vorstands.

Ilja Ruhl, Soziologe und Sozialarbeiter

"... hier unterschiedliche Perspektiven eine Vielfalt an Lösungen hervorbringen."