02. Dezember 2024 | SAVE THE DATE

Am Donnerstag den 15. Mai 2025 veranstaltet der DGSP-Fachausschuss Arbeit und Beschäftigung in Kooperation mit der Technischen Hochschule Köln den Fachtag Arbeit.

Das Programm umfasst zwei Impuls-Interviews und 5 spannende Workshops.

Unterstützt wird der Fachtag Arbeit durch die Stiftung für Soziale Psychiatrie.

 

Elke Hilgenböcker, Soziologin, selbständig

Ich bin Mitglied in der DGSP, weil...

"... ich hier schon seit über einem Vierteljahrhundert Gleichgesinnte finde, mit denen ich zusammen an guten Ideen für eine bessere Psychiatrie arbeiten kann. Die DGSP ist für mich Ideengeberin, Haltgeberin und Mutgeberin!"

Gemeinsam stark!

Drei Gründe für Deine Mitgliedschaft in der DGSP.

Gib Deiner Stimme mehr Gewicht!

In der DGSP kommen Menschen zusammen, die sich für die Rechte von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen einsetzen und deren gemeindenahe Versorgung vorantreiben wollen.

Betrachte alle Seiten! 

Die DGSP bietet Dir eine starke, multiperspektivische Gemeinschaft, in der Du Dich aktiv austauschen und kreativ einmischen kannst.

Sichere Dir die Vorteile!

Mitglieder und Mitarbeitende von Mitgliedsinstitutionen erhalten attraktive Preisnachlässe bei DGSP-Veranstaltungen und vierteljährlich die Fachzeitschrift "Soziale Psychiatrie".